Asmodean Damodred Furchteinflößender Held
Anmeldedatum: 20.12.2006 Beiträge: 211 Wohnort: Bundeshauptstadt Berlin ;-)
|
Verfasst am: 13.08.2008, 12:01 Titel: Aion The Tower of Eternity |
|
|
Hallo Jungs und Mädels,
hier mal ein paar Links zu einem neuen MMORPG von NC-Soft, daher wahrscheinlich auch kostenlos. Ich finde es sieht ganz gut aus, es gibt PvE und PvP und man kann fliegen was ich sehr spannend finde. Für Europa soll es keine Beta geben, sondern kostenlose Previews für jedermann, dazu hier mal der Link
Previews
Die Videos sehen auch sehr chic aus.
mit gruss Basti _________________ Queen Elisabeth II ist im Gespräch mit einer jungen Frau und plötzlich klingelt das Handy der jungen Frau, diese wird rot und nervös. Daraufhin die Queen: "Gehen sie ruhig ran, es könnte ja jemand wichtiges sein." |
|
| Nach oben |
|
 |
Dukat Administrator

|
Verfasst am: 05.06.2009, 15:57 Titel: |
|
|
An diesem Wochenende geht die EU Beta ja los, hat jemand einen Key ergattern können. Ich hab mich bestimmt bei 5-6 verschiedenen Stellen angemeldet, bin aber leider leer ausgegangen  _________________ Ingame: Missi Dukat
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
samson Mächtiger Held

|
|
Nach oben |
 |
Dukat Administrator

| |
| Nach oben |
|
 |
Dukat Administrator

|
Verfasst am: 29.07.2009, 13:26 Titel: |
|
|
Juhu ich habe meine Beta key für das vorletzte Beta event, am Wochenende ist erstmal Aion angesagt.
Werde dann mal berichten  _________________ Ingame: Missi Dukat
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verfasst am: 08.08.2009, 22:23 Titel: |
|
|
Hmmm.....naja......also......wo soll ich anfangen.
Wer auf Manga steht dem wird die Grafik auch gefallen, ich persönlich steh nun mal nicht so auf Manga.
Die Charakter sehen ganz nett aus, aber die Gegner, nunja ich sags mal so, man muß gegen kleine süsse Pilze kämpfen und der rest sieht auch sehr knuffig aus. Man könnte es mit WOW ganz gut vergleichen.
Auch die restliche Grafik hat mich mal gar nicht überzeugt, gut vielleicht haben die es ja noch etwas runtergeschraubt weil es ne Beta ist, aber wenn sich zum entgültigen Spiel da nichts tut, naja..........
Auch das fliegen ist bisjetzt noch nicht so der burner. Fliegen kann man, wenn man das Tuorial verlassen hat (ca. Stufe 10). Auch geht das immer nur max. 1 min. am Stück (vielleicht gibt es im späteren Spielverlauf upgrades die das erhöhen, ich weiß es nicht) und auch nicht überall, in den "normalen" Questgebieten geht es z.B. nicht.
Ansonsten ist das Feature ganz nett gemacht, aber so ein richtigen Sinn macht es, zumindest am Anfang nicht.
Es gibt auch Berufe, aber dort gibt es auch nichts neues, ist wie bei jedem anderen Spiel gleich.
Die Quests sind, naja sagen wir es mal so auch nicht grad anspruchsvoll.
"Gehe von Punkt A zu Punkt B und töte Typ A / oder töte von Typ B 10 Stück"
Auch der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich lächerlich, ich z.B. hatte keinen blassen Schimmer von den Sprüchen usw. und bin in der gesamten Beta nicht einmal gestorben, um nicht zu sagen ich war nicht einmal kurz davor. Auch ums Geld muß man sich keine Gedanken machen, das bekam man im überfluß.
Es kann aber gut sein das diese beiden Punkte wegen der Beta so leicht waren, wer weiß.
Zu den Klassen gibt es auch wenig zu sagen, es gibt nur 4 (Kämpfer, Scout, Prister und Magier). Nach dem Tutorial muß man dann zwar einen Weg (beim Magier ist es Geister oder Elementar) einschlagen, aber soviel Auswahl ist das nicht.
Auch gibt es keinen Unterschied zwischen der "bösen" und der "guten" Welt, selbe Klassen und selbe Sprüche. Einig das Gebiet und das Aussehen der Chars ist anders.
Als Fazit dieser Beta kann ich nur sagen das mich das Spiel noch nicht überzeugt hat, oder besser gesagt es ist mir auf keinen Fall knapp 15 € im Monat wert ist.
Es gibt noch eine Beta dessen Schwerpunkt noch nicht bekannt ist, die werde ich mir ebenfalls anschauen und dann entscheiden ob ich es mir hole oder nicht.
Im Moment werde ich es mir nicht zu legen.
lg
Micha _________________ Ingame: Missi Dukat
 |
|
Dukat Administrator

|
|
Nach oben |
 |
Dukat Administrator

|
Verfasst am: 02.09.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Nur kurz ein Fazit welches ich aus meiner zweiten Betateilnahme gezogen habe.
Ich habe es wieder abbestellt und werde es mir nicht zulegen.
Nicht falsch verstehen, so schlecht ist das Spiel nicht, allerdings ist es mir das Geld (monatlich) nicht wert.
Werde also weiter auf GW 2 warten. _________________ Ingame: Missi Dukat
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|