FAQFAQ   AlbumAlbum Zum alten Kalender!Kalender  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Aion The Tower of Eternity

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SPOT] Online Foren-Übersicht -> In the SPOTlight

Asmodean Damodred
Furchteinflößender Held

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 12:01    Titel: Aion The Tower of Eternity Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels,

hier mal ein paar Links zu einem neuen MMORPG von NC-Soft, daher wahrscheinlich auch kostenlos. Ich finde es sieht ganz gut aus, es gibt PvE und PvP und man kann fliegen was ich sehr spannend finde. Für Europa soll es keine Beta geben, sondern kostenlose Previews für jedermann, dazu hier mal der Link

Previews

Die Videos sehen auch sehr chic aus.

mit gruss Basti
Queen Elisabeth II ist im Gespräch mit einer jungen Frau und plötzlich klingelt das Handy der jungen Frau, diese wird rot und nervös. Daraufhin die Queen: "Gehen sie ruhig ran, es könnte ja jemand wichtiges sein."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

NC-Soft hat allerhand MMO´s (City of Villians/Heroes, Lineage I+II, Tabula Rasa, u.a.) und nur GW ist kostenlos, Aion wird also wohl eher kostenpflichtig Sad

Aber ich verfolge das auch und bin gespannt wie es wird, bisher gefällts mir ganz gut.
Zeratul
Tötlicher Held

Dukat
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

An diesem Wochenende geht die EU Beta ja los, hat jemand einen Key ergattern können. Ich hab mich bestimmt bei 5-6 verschiedenen Stellen angemeldet, bin aber leider leer ausgegangen Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kostet auf jeden Fall was. Ich hab was von 12,99€/mtl. gelesen.

siehe hier:

http://eu.aiononline.com/de/news/article/infos_zur_limitierten_sammlerausgabe_von_aion

Dukat
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab natürlich auch zum zweiten Betaevent keinen Key bekommen Crying or Very sad

Aber es gibt ja jetzt auch ein paar videos, sieht nett aus

http://www.youtube.com/watch?v=q0Z3kyiJc_s&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=fluZmbOccnM&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=YmeXifraylE&feature=fvw

http://www.youtube.com/watch?v=KMATGNTn6gk&feature=fvw

http://www.youtube.com/watch?v=g1VeMSGKQIY&feature=related

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir jetzt sehr viele Videos angeschaut und viele Berichte gelesen.

Ich werde definitiv AION spielen und habe es mir auch schon vorbestellt.

Da ich nicht weiß wie es sich mit Servern usw. verhalten wird, können wir uns ja auch vorher absprechen, falls es überhaupt noch jemand spielt Wink

Ist ja noch Zeit bis September

Edit:
Falls es jemanden interessiert, die letzten Betas finden statt:

Die Termine für die weiteren Betaevents im Sommer sind:
Geschlossenes Beta-Event 4: 17. Juli bis 20. Juli
Geschlossenes Beta-Event 5: 31. Juli bis 3. August
Geschlossenes Beta-Event 6: 14. August bis 17. August
Administrator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dukat
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu ich habe meine Beta key für das vorletzte Beta event, am Wochenende ist erstmal Aion angesagt.
Werde dann mal berichten Wink

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm.....naja......also......wo soll ich anfangen.
Wer auf Manga steht dem wird die Grafik auch gefallen, ich persönlich steh nun mal nicht so auf Manga.
Die Charakter sehen ganz nett aus, aber die Gegner, nunja ich sags mal so, man muß gegen kleine süsse Pilze kämpfen und der rest sieht auch sehr knuffig aus. Man könnte es mit WOW ganz gut vergleichen.
Auch die restliche Grafik hat mich mal gar nicht überzeugt, gut vielleicht haben die es ja noch etwas runtergeschraubt weil es ne Beta ist, aber wenn sich zum entgültigen Spiel da nichts tut, naja..........

Auch das fliegen ist bisjetzt noch nicht so der burner. Fliegen kann man, wenn man das Tuorial verlassen hat (ca. Stufe 10). Auch geht das immer nur max. 1 min. am Stück (vielleicht gibt es im späteren Spielverlauf upgrades die das erhöhen, ich weiß es nicht) und auch nicht überall, in den "normalen" Questgebieten geht es z.B. nicht.
Ansonsten ist das Feature ganz nett gemacht, aber so ein richtigen Sinn macht es, zumindest am Anfang nicht.

Es gibt auch Berufe, aber dort gibt es auch nichts neues, ist wie bei jedem anderen Spiel gleich.

Die Quests sind, naja sagen wir es mal so auch nicht grad anspruchsvoll.
"Gehe von Punkt A zu Punkt B und töte Typ A / oder töte von Typ B 10 Stück"
Auch der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich lächerlich, ich z.B. hatte keinen blassen Schimmer von den Sprüchen usw. und bin in der gesamten Beta nicht einmal gestorben, um nicht zu sagen ich war nicht einmal kurz davor. Auch ums Geld muß man sich keine Gedanken machen, das bekam man im überfluß.
Es kann aber gut sein das diese beiden Punkte wegen der Beta so leicht waren, wer weiß.

Zu den Klassen gibt es auch wenig zu sagen, es gibt nur 4 (Kämpfer, Scout, Prister und Magier). Nach dem Tutorial muß man dann zwar einen Weg (beim Magier ist es Geister oder Elementar) einschlagen, aber soviel Auswahl ist das nicht.
Auch gibt es keinen Unterschied zwischen der "bösen" und der "guten" Welt, selbe Klassen und selbe Sprüche. Einig das Gebiet und das Aussehen der Chars ist anders.

Als Fazit dieser Beta kann ich nur sagen das mich das Spiel noch nicht überzeugt hat, oder besser gesagt es ist mir auf keinen Fall knapp 15 € im Monat wert ist.

Es gibt noch eine Beta dessen Schwerpunkt noch nicht bekannt ist, die werde ich mir ebenfalls anschauen und dann entscheiden ob ich es mir hole oder nicht.

Im Moment werde ich es mir nicht zu legen.

lg
Micha
Administrator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dukat
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz ein Fazit welches ich aus meiner zweiten Betateilnahme gezogen habe.

Ich habe es wieder abbestellt und werde es mir nicht zulegen.
Nicht falsch verstehen, so schlecht ist das Spiel nicht, allerdings ist es mir das Geld (monatlich) nicht wert.

Werde also weiter auf GW 2 warten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SPOT] Online Foren-Übersicht -> In the SPOTlight Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.