FAQFAQ   AlbumAlbum Zum alten Kalender!Kalender  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Luna (wer das wohl sein wird?)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SPOT] Online Foren-Übersicht -> Whois?

Die Kleinste!!!
Kämpferischer Held

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

HiHo,

erstens die Steuern (ein grüner Gegenstand im Monat an die Offiziere und Cheffe Exclamation ) betreffen nur männliche Gildenmitglieder!

Zweitens: Ick muss eusch ma sajen, dat Berlin dit einzich wahre iss. Hannover hat nen hässlichen ZOB, Frankfurt nen zu großen Flughafen und auf Bayern steh ich in letzter Zeit ja ungemein^^ (nicht jegen dich Nicky, dat hat wat mit de Männer zu tun)!

So und nun herzliches Willkommen in unserem Forum Nicky alias Luna, falls de mal mehr lachen willst, wir hätten da noch nen Gildenplätzchen an nette Zahnarzthelferinnen zu vergeben. *abwerbzurgroßenfreudevonmicha*

Lieben Gruß aus BERLIN ,

Judith Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

So leicht lass ich mich dann doch nicht von der DGR losreißen (wobei ihr echt en netter Haufen seid)sind wie eine kleine Familie und ich würde meine Jungs bestimmt ganz doll vermissen Very Happy

Aber falls es doch irgendwann mal soweit kommt, komme ich aufjedenfall auf euch zurück *grins*

LG Nicky

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ralle
Furchteinflößender Held

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nicky,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - da hatten die Allianzprobleme ja was Gutes, wenn wir uns jetzt alle besser kennenlernen, wa.
Achja, das einzig wahre Hochdeutsch spricht man natürlich nur im Norden (und nein, Hannover liegt nicht im Norden!). Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SPOT] Online Foren-Übersicht -> Whois? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.